Trockenbauwände Dachgeschoss
Diskutiere Trockenbauwände Dachgeschoss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hab keine Optimalen Voraussetzungen an zwei Wänden die ich mit Trockenbau errichten möchte. Folgende Fragen (Dach ist mit...
Thema:
Trockenbauwände Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwände Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand zum kalten Dachboden
Trockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht... -
Einbau WC unter Dachschräge - Wie soll „inmerhalb“‘der Trockenbauwand gedämmt werden?
Einbau WC unter Dachschräge - Wie soll „inmerhalb“‘der Trockenbauwand gedämmt werden?: [ATTACH] Hallo zusammen, mich möchte in meinem Obergeschoss ein Gäste WC einbauen. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt. Seither befindet sich das... -
Trockenbauwand - Versatz notwendig?
Trockenbauwand - Versatz notwendig?: Servus, ich habe im Dachgeschoss Trennwände nach dem System W115 eines namhaften Herstellers hergestellt. Im Prinzip sind das ja 2 doppelt... -
Trockenbauwand Deckenbefestigung
Trockenbauwand Deckenbefestigung: Hallo zusammen, Ich möchte einen großen hohen Raum (frühere Gewerberäume) mit einer Trockenbauwand in 2 Räume aufteilen. Deckenhöhe von OKFF bis... -
Trockenbauwand im Dachgeschoss
Trockenbauwand im Dachgeschoss: Hallo zusammen, Ich möchte eine Metallständerwand im Dachboden bauen und haben ein Problem das UW Profil von Knauf zu befestigen. Die Wand soll...