Trockenbauwand auf Holzdielen stellen?
Diskutiere Trockenbauwand auf Holzdielen stellen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, der BT meiner ETW (Altbau) will Trockenbauwände auf Holzdielen stellen. Ist das akzeptabel? Wie sollten die Wände und ggf. die...
Thema: Trockenbauwand auf Holzdielen stellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand auf holzdielen
,trockenbauwand auf dielenboden
,trockenbauwand auf dielen
,- ständerwerk auf dielen,
- trockenbauwand auf holzbiden,
- Trockenbau auf holzdielen,
- dielenboden trokenbauwand,
- gipskartonwand auf Dielen stellen,
- Ständerwand auf dielen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand auf Holzdielen stellen? - Ähnliche Themen
-
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus (Baujahr 2000) in Baden-Württemberg gekauft und momentan beschäfftigen mich in diesem Zusammenhang... -
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage: Hallo, wir haben unser Dachgeschoss komplett entkernt. Nun sollen die neuen Trockenbauwände mit folgendem Aufbau eingezogen werden: Doppelte... -
Trockenbauwand an Gipskartondecke
Trockenbauwand an Gipskartondecke: Hallo zusammen , ich bin leider Handwerklich nicht so begabt und wollte mal um Tipps bzw. um Hilfe bitten. Und zwar möchte ich einen Raum in 2... -
TV an Trockenbauwand schrauben
TV an Trockenbauwand schrauben: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen 75" TV gegönnt. Diesen würden wir gerne an die Wand schrauben. Der TV wiegt 35 kg und die dafür... -
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau...