Trockenbauwand auf Rohdecke über Garage
Diskutiere Trockenbauwand auf Rohdecke über Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Gibt es noch Anmerkungen zu meiner ursprünglichen Frage mit den Metallprofilen auf dem Rohboden und der Kondensationsgeschichte? Oder seid ihr der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Trockenbauwand auf Rohdecke über Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand in garage
,trockenbau auf estrich oder rohdecke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand auf Rohdecke über Garage - Ähnliche Themen
-
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe einen Raum mit ca. 28 m², den ich gerne mit einer Trockenbauwand (Metallständer + Gipskarton) in zwei Räume unterteilen... -
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe... -
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus Bj 1955. Im OG gab es mal eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Wand zwischen den... -
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus (Baujahr 2000) in Baden-Württemberg gekauft und momentan beschäfftigen mich in diesem Zusammenhang... -
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage: Hallo, wir haben unser Dachgeschoss komplett entkernt. Nun sollen die neuen Trockenbauwände mit folgendem Aufbau eingezogen werden: Doppelte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.