Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O
Diskutiere Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, es geht sich um die Beplankung einer Metallständerwand auf der Badseite. Ich stelle mir die Frage was am besten geeignet ist, die...
Thema:
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand
Trockenbauwand: Hallo Zusammen, Leider wurde hier ein Stück übrig gelassen und weiß leider nicht, ob oder mit welche Schiene ich hier abschließen soll. Reicht... -
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?: Hallo, ich hätte folgende Frage: Wir hatten baubedingt (nicht richtig eingelegte Dichtung beim WC Wasserzufluss) über knapp 4 Jahre einen leider... -
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand: Hallo zusammen Wir haben ein 3 familienhaus und dachgeschoss wird kernsaniert. Die Wände im Dachgeschoss werden mit trockenbauweise gelegt. Nun...