Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte
Diskutiere Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mein Trockenbauer hat die Verkofferung im Bad für Waschbecken und Toilettenbecken nicht doppelt beplankt. Stattdessen gibt es im Frontbereich eine...
Thema:
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?: Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen... -
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen: Hallo zusammen, wir planen in einem Bestandsgebäude eine neue Treppe einzubauen. Diese muss beidseitig an der Wand befestigt werden. Da bisher... -
Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?
Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?: AHOIHOI So muss im Badezimmer eine Wand fliesen, es ist ne Trockenbauwand. Was für eine Höhe sollte der Kleber haben? Reichen da 3mm? -
Trockenbauwand während Estrich trocknet fliesen
Trockenbauwand während Estrich trocknet fliesen: Hallo eigentlich steht alles schon oben Darf man bzw kann man während der Estrich trocknet die Wände fliesen?? -
Trockenbauwand aus dem Winkel, Fliesen drauf verlegt.
Trockenbauwand aus dem Winkel, Fliesen drauf verlegt.: Hallo Gemeinde, hab eine Frage, es wurden zwei Trockenbauwände gebaut, diese sollten als Ecke ausgeblidet werden. Nun hat der Fliesenlegen...