Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Diskutiere Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen....
Thema:
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand mit Türen - Vorsatzschale für Schallschutz sinnvoll?
Trockenbauwand mit Türen - Vorsatzschale für Schallschutz sinnvoll?: Hallo zusammen, mir geht es um das Thema Schallschutz. Aktuell hört man im 1. Stock (Kinderzimmer & Schlafzimmer), auch bei dort geschlossenen... -
Trockenbauwand - Problem mit Tür
Trockenbauwand - Problem mit Tür: Hallo Leute, ich bau mir eine Rigipswand (Erstlingswerk) und habe ein Frage. Habe urpsrünglich mit 1250 mm breiten Platten geplant, da geht auch... -
Rahmen fuer Tür / Trockenbauwand
Rahmen fuer Tür / Trockenbauwand: Hallo, Ich plane einige Trockenbauwände als Doppelständerwerk: 2x 50er Profile, entkoppelt, gedämmt und jeweils einseitig mit GKB verkleidet.... -
Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand
Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei... -
Schaukel in Tür in Trockenbauwand hängen?
Schaukel in Tür in Trockenbauwand hängen?: Hallo Experten, unserem Sohn würden wir gerne eine Schaukel in die Tür zu seinem Zimmer hängen. Das Haus ist ein Neubau (Eigentum) und die Tür...