Trockenbauwand - Problem mit Tür
Diskutiere Trockenbauwand - Problem mit Tür im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bau mir eine Rigipswand (Erstlingswerk) und habe ein Frage. Habe urpsrünglich mit 1250 mm breiten Platten geplant, da geht auch...
Thema:
Trockenbauwand - Problem mit Tür
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand - Problem mit Tür - Ähnliche Themen
-
Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren
Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren: Hallo, ich würde gern eine halbhohe Trockenbauwand als Duschabtrennung bauen. Die obere Hälfte soll dann eine Glasscheibe als Spritzschutz... -
Trockenbauwand ohne Dämmband
Trockenbauwand ohne Dämmband: Hallo Leute, zuerst mal zur Baustellensituation: Zubau Wohnkeller, schwimmender Fließestrich mit FBH. Ich habe Gestern eine Trockenbauwand mit... -
Trockenbauwand verschieben
Trockenbauwand verschieben: Hallo, beim Umbau des Kellerzimmers bin ich dabei die Decke zu machen. Jedoch ist ein Teil der Wand aus Rigips, und habe heute festgestellt, dass... -
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben: Hallo, zur Befestigung von Hängeschränken in der Küche an einer einfach beplankten Trockenbauwand habe ich mit dem Küchenstudio vereinbart, dass... -
Kältebrücke Trockenbauwand zum Fensterrahmen
Kältebrücke Trockenbauwand zum Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich will meine Innenwand zum Nachbarn hin (Reihenhaus) Schallisolieren, indem ich 5 cm „ISOVER Akustic TP 1 Trennwandplatten“ an...