Trockenbauwand unter Rigips-Decke
Diskutiere Trockenbauwand unter Rigips-Decke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben ein ca. 4 Jahre altes Haus gekauft und wollen am Ende des recht langen Flures im 1. OG ein Zimmer errichten. Dazu muss...
Thema:
Trockenbauwand unter Rigips-Decke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand unter Rigips-Decke - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten: Moin moin, ich habe bald ein Bauprojekt, bei dem meine Werkstatthalle mit Gipskarton in Werkstatt und Büro aufgeteilt wird. Das Problem an der... -
Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken
Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei eine Trockenbauwand zu errichten welche an einen Stockwerksbalken angeschlossen ist (Siehe Bild). Die... -
Trockenbauwand auf Parkett mit Fußbodenheizung / eine Anschlusswand & Decke auch Tockenbau
Trockenbauwand auf Parkett mit Fußbodenheizung / eine Anschlusswand & Decke auch Tockenbau: Hallo liebe Experten, leider bin ich absoluter Laie mit allem was Richtung Bau geht und hoffe auf eure Unterstützung. Wir liebäugeln mit dem... -
Nachträglich Trockenbauwand auf Fußbodenheizung
Nachträglich Trockenbauwand auf Fußbodenheizung: Liebe Experten, wir haben ein Haus aus den 80er Jahren gekauft und vor 4 Jahren den Großteil komplett entkernt und neu aufgebaut. Jetzt sind die... -
Trockenbauwände OSB+Rigips
Trockenbauwände OSB+Rigips: Hallo, der Innenausbau des DG soll in unserem Haus in Trockenbauweise entstehen. Der Architekt gab Gipskarton oder Fermacell als Doppelbeplankung...