Trockenbauwand vor Fenster
Diskutiere Trockenbauwand vor Fenster im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir überlegen, uns eine Eigentumswohnung zu kaufen, jedoch hat sie für unseren Geschmack ein Zimmer zu wenig, und wir überlegen, das größte...
Thema:
Trockenbauwand vor Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand vor Fenster - Ähnliche Themen
-
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus (Baujahr 2000) in Baden-Württemberg gekauft und momentan beschäfftigen mich in diesem Zusammenhang... -
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage
Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage: Hallo, wir haben unser Dachgeschoss komplett entkernt. Nun sollen die neuen Trockenbauwände mit folgendem Aufbau eingezogen werden: Doppelte... -
Trockenbauwand an Gipskartondecke
Trockenbauwand an Gipskartondecke: Hallo zusammen , ich bin leider Handwerklich nicht so begabt und wollte mal um Tipps bzw. um Hilfe bitten. Und zwar möchte ich einen Raum in 2... -
Bodentiefe Fenster in Trockenbauwand - VSG/ESG?
Bodentiefe Fenster in Trockenbauwand - VSG/ESG?: Hallo Leute, habt ihr Erfahrungswerte zwischen VSG aus Floatglas oder VSG aus ESG? Ich werde eine feststehende bodentiefe Fensterscheibe in eine... -
Kann man ein Fenster mit einer Trockenbauwand teilen?
Kann man ein Fenster mit einer Trockenbauwand teilen?: Hallo, Freunde von mir wollen einen sehr langen Raum mit einer Fensterbrett gerne mit einer Trockenbauwand teilen. Die Fensterfron besteht aus...