Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt
Diskutiere Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, mein Rohbau steht. Bungalow, 25° Satteldach, Holzbalkendecke) Außen 36,5er Mauerwerk und innen Trockenbauwände Fenster sind drin...
Thema:
Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft: Baujahr 1996, mit Stahlbetondecken. Es geht um den Ausbau des Dachgeschosses. Der Vorbesitzer... -
Aufbau Trockenbauwand Badezimmer
Aufbau Trockenbauwand Badezimmer: Hallo, wir haben zu einem Nachbarzimmer eine Ytong-Wand eingerissen. Jetzt möchte ich eine Wand aus Trockenbauelementen hochziehen für eine... -
Trockenbauwand überträgt Schall von der Straße
Trockenbauwand überträgt Schall von der Straße: Ich habe in eine Altbau-Mietswohnung, vor Einzug vor 8 Monaten ein 40qm Eckzimmer mit 4 Fenstern eine Trockenbauwand einziehen lassen, um dort ein... -
Loch von Verteilerdose in Trockenbauwand zu machen
Loch von Verteilerdose in Trockenbauwand zu machen: Guten Abend, ich habe in meiner 1959er Plattenbauwohnung eine nicht mehr verwendete Verteilerdose und alte Kabel in einer Leichtbauwand entdeckt,... -
Frage zu Innenputz und Trockenbauwänden
Frage zu Innenputz und Trockenbauwänden: Hallo, eine kleine Verständnisfrage. Im Obergeschoss haben wir zu unseren Ziegelsteinen auch Trockenbauwände - da wir wenn möglich nicht...