Trockenbauwand zwischen Kinderzimmern verbessern?
Diskutiere Trockenbauwand zwischen Kinderzimmern verbessern? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, wir haben vor Jahren zum Einzug ein großes Zimmer mit einer Trockenbauwand trennen lassen (doppelt beplankter Rigips beidseitig,...
Seite 1 von 2
Thema:
Trockenbauwand zwischen Kinderzimmern verbessern?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand zwischen Kinderzimmern verbessern? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand auf Holzbalkendecke
Trockenbauwand auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser in eurem tollem Forum. Heute habe ich zum ersten Mal selbst eine Frage, auf die ich keine... -
Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB (
Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB (: Moin ,weil ich eine neue Küche bestellt hatte, musste meine Wand verstärkt werden. Ich hab dies mit OSB 18 Platten und mit Regibs gemacht. Nur... -
Kleine Trockenbauwand auf Estrich?
Kleine Trockenbauwand auf Estrich?: Hallo liebe Experten, wir waren uns bei unserem derzeit entstehenden Neubau unsicher, ob wir an einer Stelle in der 185cm breiten Diele eine 60cm... -
Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?
Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?: Ich wusste nicht, ob ich ergänzend zu U-Profile für eine Trockenbauwand auf Boden kleben? schreiben sollte. Dort wird auf Fliesen geklebt, nicht... -
Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand
Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Neubau und für die nicht-tragenden Innenwände bin ich aktuell am überlegen, ob ich diese vom Rohbauer...