Trockene, neu verputzte Wand riecht muffig
Diskutiere Trockene, neu verputzte Wand riecht muffig im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bräuchte für folgenden Sachverhalt Rat: In meiner neuen Wohnung haben wir beim Renovieren auf einer Länge von ca 1,5 m alten...
Thema: Trockene, neu verputzte Wand riecht muffig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand riecht muffig
,putz stinkt
,putz riecht muffig
,- verputzte wand riecht,
- innenputz stinkt,
- wand riecht feucht,
- muffige wand,
- neuverputztes zimmer stinjt,
- tapete riecht muffig,
- wand riecht modrig,
- wonach riechte es wenn wannd feucht war,
- alter putz riecht feucht,
- bauexpertenforum dauer wsnd trocken nach streuchen geruch,
- geruch aus der wand,
- sand riecht muffig,
- Geruch neue wand,
- putz geruch dauer,
- kann trockene spachtelmasse auf wand stinken,
- putz ansttt tapete geruch,
- wand neubau riecht faulig,
- gruch nach feuchtemd Putz,
- frischer putz geruch,
- wandputz stinkt,
- tiefengrund gammelig,
- Geruch nach feuchter tapete
Die Seite wird geladen...
-
Trockene, neu verputzte Wand riecht muffig - Ähnliche Themen
-
Brauner trockener Staub auf Kellerfliese und Leiste
Brauner trockener Staub auf Kellerfliese und Leiste: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Im Keller ist Brauner trockener Staub auf den Fliesen, häufig an Stellen wo direkt was davor steht. Fotos... -
Wärmedämmender Aufbau auf trockenem Kellerboden im Altbau
Wärmedämmender Aufbau auf trockenem Kellerboden im Altbau: Moin zusammen, unser Haus ist Bj. 1963 und hat noch die originalen Wände, d.h. zum Zwecke der Dämmung wurden bisher keine Platten o.ä. von außen... -
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen... -
Unebenen, trockenen Keller verputzen
Unebenen, trockenen Keller verputzen: Liebe Bauexperten, wir lassen gerade ein Haus aus 1952 sanieren. Für den Keller ist wenig Budget übrig, weswegen wir hier selbst ran müssen -... -
Innenputz, wann trocken genug?
Innenputz, wann trocken genug?: Hallo, wir bauen ein Massivhaus mit 24-er Ziegel. Vollwärmeschutz aus Mineralwollplatten und Außenputz ist noch nicht drauf. Letzte Woche am...