Trockenes Bauholz pflicht?
Diskutiere Trockenes Bauholz pflicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es heute pflicht, trockennes Bauholz ( 18% - 20% ) zu verwenden, oder kann es auch noch frisch verwendet werden, wenn es im...
Thema: Trockenes Bauholz pflicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konstruktionsvollholz pflicht
Die Seite wird geladen...
-
Trockenes Bauholz pflicht? - Ähnliche Themen
-
Nass in Trocken Ausgleichsmasse
Nass in Trocken Ausgleichsmasse: Hallo, wir haben uns bei der Berechnung unserer Bodenausgleichsmasse verrechnet und es fehlten 2-3 Säcke für die letzten 2qm. Nun heißt es ja... -
Keller trocken / Pumpenschacht außen
Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht... -
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich... -
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
(Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand
(Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand: Hallo zusammen! ich hätte ganz gerne von euch mal eine allgemeine Einschätzung zu einer Aussage unseres Handwerkers. Vorab dazu kurz die...