Trockenestrich anpassen

Diskutiere Trockenestrich anpassen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Musste den alten fussbodenaufbau entfernen. Wie Fülle ich jetzt den fehlenden Teil auf? Der Boden hat eine Beule.

1. #1 RobertRademaker, 08.07.2020
    RobertRademaker

RobertRademaker

Hallo,

Musste den alten fussbodenaufbau entfernen.

Wie Fülle ich jetzt den fehlenden Teil auf?

Der Boden hat eine Beule.

Anhänge:

Thema:

Trockenestrich anpassen

Die Seite wird geladen...

Trockenestrich anpassen - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?

Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Kernsanierung auf einer eingehängten Ziegeldecke eine gebunde Schüttung T als Niveausgleich/Dämmung sowie...
  2. Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?

Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?: Wurde im richtigen Sub gepostet.
  3. Trockenestrich auf Glasconal Airmix?

Trockenestrich auf Glasconal Airmix?: Hallo Experten, ich lese schon eine Weile interessiert mit, habe jetzt mal eine "dringende" Frage: Auf unsere Betondecke zwischen Keller und EG...
  4. Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?

Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa...
  5. Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?

Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?: Hallo, Ich habe versucht über die Suche etwas zu finden was meinen Sachverhalt wiederspiegelt, leider habe ich nur teilweise Übereinstimmungen...