Trockenestrich anpassen

Diskutiere Trockenestrich anpassen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Musste den alten fussbodenaufbau entfernen. Wie Fülle ich jetzt den fehlenden Teil auf? Der Boden hat eine Beule.

1. #1 RobertRademaker, 08.07.2020
    RobertRademaker

RobertRademaker

Hallo,

Musste den alten fussbodenaufbau entfernen.

Wie Fülle ich jetzt den fehlenden Teil auf?

Der Boden hat eine Beule.

Anhänge:

Thema:

Trockenestrich anpassen

Die Seite wird geladen...

Trockenestrich anpassen - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung Trockenestrich oder Nassestrich

Fußbodenheizung Trockenestrich oder Nassestrich: Mich würde interessieren, ob eine FBH mit Trockenestrich oder Nassestrich einen besseren Wirkungsgrad erzielt. Als Belag sind Fliesen vorgesehen....
  2. Altbau, Badezimmer Trockenestrich oä

Altbau, Badezimmer Trockenestrich oä: Hallo zusammen, ich bin grade an einer der letzten Baustellen in meiner Altbausanierung. Neuer Boden im Badezimmer. Wie im Bild zu sehen haben...
  3. Dampfsperre bei Trockenestrich

Dampfsperre bei Trockenestrich: Guten Tag, Ich bin immoment dabei mein Haus aus den 50ern komplett zu Sanieren. Der Boden im EG besteht immoment komplett aus Dielen die ich...
  4. Trockenestrich FBH ohne Trockenestrich?

Trockenestrich FBH ohne Trockenestrich?: Moin bin viel am Grübeln wie ich meine FBH umsetze beim sanieren. Meine Idee um Zeit zu sparen: Boden mit Nivellierungsmasse ausgleichen,...
  5. Wasserschaden im Trockenestrich

Wasserschaden im Trockenestrich: Hallo an Alle, ich habe aktuell das Problem, dass ich einen Wasserschaden im Trockenestrich im Wohnzimmer habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden