Trockenestrich erlemente ...
Diskutiere Trockenestrich erlemente ... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, im neugebauten Dachgeschoß denke ich gerade drüber nach, wie der Fußbodenaufbau genau aussehen soll. Heizungsrohre gehen stellenweise...
Thema: Trockenestrich erlemente ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trockenestrich Zement auf holzbalkendecke www.bauexpertenforum.de
,trockenestrich forum www.bauexpertenforum.de
,trockenestrich reichen 20 mm
,- trockenestrich auf holzbalkendecke spannweite
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich erlemente ... - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Trockenestrich
Bodenaufbau Trockenestrich: Hallo! Ich habe eine Bodenplatte und muss 15 Zentimeter Höhenunterschied ausgleichen (anderes Thema ;) Es soll gefliest werden. Estrich scheidet... -
Welchen Trockenestrich?
Welchen Trockenestrich?: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, in welcher Sparte ich meine Frage stellen soll. Folgendes.. Altbau, Badezimmer, ein... -
Materialempfehlung für Bodenaufbau Trockenestrich
Materialempfehlung für Bodenaufbau Trockenestrich: Ist-Zustand: 1. OG, Spannbetondecke mit 4/4 Kantholzaufbau und aufgeschraubten Spanplatten (ca. 3 cm), darauf Vinyl. Ist alt, knarzt und gibt beim... -
Altbau: Trockenestrich auf Holzbalkendecke
Altbau: Trockenestrich auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir sind neu hier. :-) Wir haben ein altes Häuschen gekauft und möchten nun den Holzbalkenboden mit Trockenestrich belegen.... -
Welche Trockenschüttung für Trockenestrich?
Welche Trockenschüttung für Trockenestrich?: Hallo, nachdem ich einen Diehlenboden in einer Dachgeschosswohnung (Fläche 85 m²) meines vor kurzem gekauften Hauses entfernen musste, liegt nun...