Trockenestrich erlemente ...
Diskutiere Trockenestrich erlemente ... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, im neugebauten Dachgeschoß denke ich gerade drüber nach, wie der Fußbodenaufbau genau aussehen soll. Heizungsrohre gehen stellenweise...
Thema: Trockenestrich erlemente ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trockenestrich Zement auf holzbalkendecke www.bauexpertenforum.de
,trockenestrich forum www.bauexpertenforum.de
,trockenestrich reichen 20 mm
,- trockenestrich auf holzbalkendecke spannweite
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich erlemente ... - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich mit FBH
Trockenestrich mit FBH: Hallo, ich bin gerade dabei das Obergeschoss eines Altbaus zu sanieren. Dabei wurde das gesamte Obergeschoss, bis auf die Innenwände, entfernt,... -
Trockenestrich auf Dielen im EG
Trockenestrich auf Dielen im EG: Hallo zusammen, wie ist der empfohlene Aufbau von Trockenestrich Fermacell auf Dielen im EG (voll unterkellert). Vom Keller aus sehe ich... -
Trockenbau auf Trockenestrich
Trockenbau auf Trockenestrich: Hallo, wir möchten an der Stelle ein Vorwandspülkasten und Vorwandwaschtisch in einer Trockenbauvorwand installieren. Uns stellt sich nun die... -
Balkenausgleich + Trockenestrich oder Fehlboden mit Schüttung
Balkenausgleich + Trockenestrich oder Fehlboden mit Schüttung: Hallo zusammen, ich schwanke noch etwas bezüglich Sanierung des Fußboden. Es wird Fußbodenheizung im Trockensystem installiert, das steht soweit... -
Gefache verputzen nach Trockenbau/Trockenestrich
Gefache verputzen nach Trockenbau/Trockenestrich: Hallo zusammen, folgende Situation: Im Rahmen einer Sanierung gibt es einen neuen Fußbodenaufbau (Schüttung/FBH/Trockenestrich) und die Gefache...