Trockenestrich + FBH+ Aquarium =?
Diskutiere Trockenestrich + FBH+ Aquarium =? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unser Wohnzimmer muß eine neuer Fußboden und dabei gleich eine FBH. DA wir keine Lust haben wochenlang auf die Trocknung des Estrichs zu...
Thema: Trockenestrich + FBH+ Aquarium =?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenestrich aquarium
,aquarium auf trockenestrich
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich + FBH+ Aquarium =? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?: Hallo, Ich habe versucht über die Suche etwas zu finden was meinen Sachverhalt wiederspiegelt, leider habe ich nur teilweise Übereinstimmungen... -
Trockenestrich mit FBH
Trockenestrich mit FBH: Hallo, ich bin gerade dabei das Obergeschoss eines Altbaus zu sanieren. Dabei wurde das gesamte Obergeschoss, bis auf die Innenwände, entfernt,... -
Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich
Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich: Guten Abend Bauexperten! Wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus von 1960. Das Haus besitzt einen unbeheizten Betonkeller der jetzt nicht... -
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und... -
Trockenestrich FBH ohne Trockenestrich?
Trockenestrich FBH ohne Trockenestrich?: Moin bin viel am Grübeln wie ich meine FBH umsetze beim sanieren. Meine Idee um Zeit zu sparen: Boden mit Nivellierungsmasse ausgleichen,...