Trockenestrich in verschiedenen Schütthöhen

Diskutiere Trockenestrich in verschiedenen Schütthöhen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke ) und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen . Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karo1070

karo1070

Beruf:
    Colorierer
    Hallo Leute

Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke )
    und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen .
    Ich brauche aber in allen drei Räumen verschiedene Höhen
    Gibt es möglichkeiten in den Türfaschen was zu machen um im nächsten Raum mit einer anderen Schütthöhe zu beginnen??
    Also Verlegen jeder Raum extra für sich ??
    im übrigen sollen da keine Stufen rein sonder nur von den Beiden Räumen zum Flur vielleicht so 2-4 cm
    Im Flur muß ich mich am Treppenhaus orientieren das ich da irgendwie auf eine höhe kommen ,in der Küche brauch ich auch min. 0,86m wegen den Küchenschränken und in der Stube endet es an der unterkannte Terrassenfenster .

gruß karo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ein mal reinsetzen reicht sonst hast du hier plötzlich 2 Stränge laufen und das ist Müll...

Thema:

Trockenestrich in verschiedenen Schütthöhen

Die Seite wird geladen...

Trockenestrich in verschiedenen Schütthöhen - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich

Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich: Hallo, wir haben in diesem Jahr angebaut und im Neu- und Altbau Fußbodenheizung verlegen lassen. In zwei Räumen, wo es wegen der Traglast nicht...
  2. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau

verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir...
  5. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.