Trockenestrich.... welcher Aufbau
Diskutiere Trockenestrich.... welcher Aufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! ... mal wieder so eine allgemeine Frage... ich bekomme ein Holzständerhaus geliefert, das auf dem selbstgemauerten Keller aufgestellt...
Thema: Trockenestrich.... welcher Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fermacell trockenestrich auf kellerdecke
,trockenestrich auf kellerdecke
,trockenestrich eg
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich.... welcher Aufbau - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich Boden aufbau
Trockenestrich Boden aufbau: Hallo Leute ich habe da Mal eine Frage an die Experten. Ich bin am Badezimmer renovieren und musste den alten Estrich rausreißen. Jetzt kommt die... -
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?: Guten Morgen zusammen, wir sind momentan dabei, unser Haus komplett zu sanieren, welches wir letztes Jahr gekauft haben. Es handelt sich um ein... -
Trockenestrich aufbau im Keller (Altbau)
Trockenestrich aufbau im Keller (Altbau): Hallo zusammen, ich möchte im Keller einen Raum als Wohnraum aufbauen. 1. Die rohe ungedämmte Bodenplatte wird mit einer Börner Erika... -
Wie kann ich den Trockenestrich auf ca 15cm aufbauen?
Wie kann ich den Trockenestrich auf ca 15cm aufbauen?: Hallo, Ich habe den Dachboden ausgebaut. Es wurde eine Drempelwand von 1 Meter errichtet mitsamt neuem Dach. Gesamtfläche ca. 122m². Der Boden... -
Aufbau Trockenestrich?
Aufbau Trockenestrich?: Bei der Sanierung meines kleinen Reihenhauses habe ich festgestellt, dass im Wohnzimmer eine Folie darauf Dämmung und Estrich (insgesamt 7cm...