Trockenestrichplatten unter Badewanne?
Diskutiere Trockenestrichplatten unter Badewanne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Aussparung für die Badewanne vor dem einbringen des Estrich vorgenommen. Der Estrich ist nun drin und die Badewanne...
Thema: Trockenestrichplatten unter Badewanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne auf trockenestrich
,trockenestrich badewanne
,siebdruckplatte unter Badewanne wannentrager
,- freistehende badewanne auf trockenestrich,
- duschtasse trockenestrich,
- Dusche mit wannenträger trockenestrich,
- Wannenträger auf Trockenestrich,
- Badewanne auf trockenästhrich,
- trockenstrich gegen wannenträger,
- wannenträger badewanne auf trockenestrich,
- badewanne auf trockenestrich mit dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrichplatten unter Badewanne? - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Trockenestrichplatten Rigidur armieren?
Trockenestrichplatten Rigidur armieren?: Hallo, ich saniere gerade meine Küche und habe dort Trockenestrichplatten des Typs Rigidur (mit Verplattung, verklebt und verschraubt)... -
Trockenestrichplatten auf Fliesen
Trockenestrichplatten auf Fliesen: Hallo!! Wir sind Besitzer eines Holzhauses. Alles befindet sich auf einer Ebene. Der Bodenaufbau ist: Fliesen auf Estrich mit Fußbodenheizung.... -
OSB Platten oder Trockenestrichplatten
OSB Platten oder Trockenestrichplatten: Hallo, folgendes Problem, Altbau 1920 mit Holzbalkendecke (Linoleum, Spanplatte (dünn), Holzdielen, Holzbalken mit Aschefüllung, Stroh und...