Trockenfirst und Traufe
Diskutiere Trockenfirst und Traufe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Interessieren würden mich eure Meinungen zur Ausführung, siehe Bilder.
Thema:
Trockenfirst und Traufe
Die Seite wird geladen...
-
Trockenfirst und Traufe - Ähnliche Themen
-
Was hält die Traufe an Gewicht aus ?
Was hält die Traufe an Gewicht aus ?: Hallo zusammen, Ich möchte eine Überdachung auf meiner Terrasse haben. Diese wiegt ca. 750kg. Mit Schnee und Eis drauf sagen wir Mal 2T. Ich habe... -
Dämmung Dachübergang zur Traufe
Dämmung Dachübergang zur Traufe: Hallo zusammen, wir haben uns ein älteres Hauschen zugelegt. Erbaut in den 1960, saniert und umgebaut 1993. Das Haus ist im klassischen... -
Traufe undicht, verliere Dämmung
Traufe undicht, verliere Dämmung: Hallo! Der Sturm zeigte mir eine Schwachstelle meines Hauses (BJ 1963, Dach von 93) auf: Ich habe an der kompletten Traufe einen ca. 3cm breiten... -
Dachziegel an Traufe ausgeschnitten
Dachziegel an Traufe ausgeschnitten: Hallo Zusammen, der Dachziegel wurde ausgeschnitten und endet zum Teil in der Nachbarrinne. Ist meiner Meinung nach nicht fachgerecht. Was meint... -
Wie Trockenfirst am besten verlegen?
Wie Trockenfirst am besten verlegen?: Hallo,ich bin grad am dachdecken meiner scheune.es ist ein neubau 8x6 meter mit 42 grad satteldach. verlegt werden roeben monza mit...