Trockenmauer auf Erdwärmekollektoren
Diskutiere Trockenmauer auf Erdwärmekollektoren im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben im Laufe des letzten Jahres ein Haus erbaut. Geheizt wird mit Hilfe einer Wärmepumpe, für die wir Mitte letzten Jahres auf dem...
Thema: Trockenmauer auf Erdwärmekollektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenmauer bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Trockenmauer auf Erdwärmekollektoren - Ähnliche Themen
-
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind derzeit mit unserem Erdbauer daran die Vorbereitung für die Bodenplatte zu planen. Hier müssen wir uns... -
Pflanzsteinmauer wie Trockenmauer gründen?
Pflanzsteinmauer wie Trockenmauer gründen?: Hallo, wir haben unsere Pflanzsteinmauer konventionell gegründet: Entsprechender Erdaushub, Schotter, Beton erdfeucht und darin die erste Reihe... -
Trockenmauer an Böschung - Zaunsteher einbetonieren
Trockenmauer an Böschung - Zaunsteher einbetonieren: Hallo zusammen, Ich bin echt ratlos und ich hoff ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich habe im Garten eine kleine Böschung mit 0,6m... -
Naturstein-Trockenmauer sanieren
Naturstein-Trockenmauer sanieren: Hallo, unser Gründstück wird zur Straße hin mit einer ca. 1,20 m hohen Naturstein Trockenmauer (Mesenich) abgesichert, auf dem dahinter stehenden... -
Sandstein Trockenmauer freistehend
Sandstein Trockenmauer freistehend: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Grundstück erworben und bin nun, neben der Bebauung mit einem Einfamilienhaus, dabei, den Garten zu...