Trockenprogramm für den Estrich

Diskutiere Trockenprogramm für den Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, da wir ja mind. Ende April in unser neues Eigenheim ziehen müssen und seit gestern auch endlich die Heizung läuft, stellt sich mir...

  1. #1 SvenBoehm, 30.03.2007
    SvenBoehm

    SvenBoehm

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik
    Ort:
    Schaafheim
    Hallo Forum,
    da wir ja mind. Ende April in unser neues Eigenheim ziehen müssen und seit gestern auch endlich die Heizung läuft, stellt sich mir folgende Frage:
    Wie lange läuft das Estrich-Trockenprogramm der Heizung und wie sieht der Temperatur-Zeit-Verlauf aus?
    Wir haben von Viessman einen Vitodens 200 Brennwertkessel mit Vitotronic 200 Regeleinheit. Das Haus verfügt über eine FBH von Athe-Therm.
    Bei Viessmann auf der HP hab ich leider nichts gefunden.

    Gruß
    Sven
     
  2. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
  3. #3 Daniel A., 02.04.2007
    Daniel A.

    Daniel A.

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.Betriebswirt
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    wird denn noch gefliest?

    dann wird das mit Ende April vermutlich nix, bei uns läuft die Heizung im Trocknungsprogramm seit 2 Wochen und dann muss ja gemessen werden und dann erst gefliest............wir ziehen Ende Mai in Betracht
    ui

    am besten den Estrichleger fragen
     
Thema: Trockenprogramm für den Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viessmann estrichprogramm dauer

    ,
  2. vitodens 200 estrichprogramm

    ,
  3. viessmann vitodens 200 w estrichprogramm

    ,
  4. vitotronic 200 estrichtrocknung,
  5. viessmann estrichprogramm,
  6. vitodens 200 estrichtrocknung ausschalten,
  7. Viessmann Vitotronic 200 Estrichtrocknung,
  8. forum vissmann estrichprogram wie lange dauert,
  9. vitodens 200 estrichtrocknung probleme,
  10. viessmann vitodens 200 w estrichprogramm ausschalten,
  11. viessmann vitotronic 200 estrich,
  12. viessmann vitodens 200 estrichprogramm,
  13. viessmann vitodens 200 estrichprogramm ausschalten,
  14. viessmann estrichtrocknung abschalten,
  15. viessmann estrichprogramm deaktivieren,
  16. estrichtrockenprogramm viessmann,
  17. fliesen trocknungsprogramm ausschalten,
  18. estrichheizprogramm viessmann,
  19. Estrichtrocknung viessmann Vito
Die Seite wird geladen...

Trockenprogramm für den Estrich - Ähnliche Themen

  1. Estrich bricht im Kreuz mittig und längs

    Estrich bricht im Kreuz mittig und längs: Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober....
  2. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

    DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...
  3. Estrich im Treppenbereich verfüllen

    Estrich im Treppenbereich verfüllen: Hallo zusammen, nachdem meine Treppe eingebaut wurde, muss nun der Estrich wieder verschlossen werden. Zwischen Estrich und Kellerdecke befindet...
  4. Estrich mit oder ohne ungenutzte Noppenplatten

    Estrich mit oder ohne ungenutzte Noppenplatten: Hallo zusammen, wir haben im DG in manchen Räumen Fußbodenheizung und in anderen Räumen Deckenheizungen. Jetzt wurden aus Versehen im...
  5. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...