Trockenrisse in Holzstütze, wie Dampfbremse luftdicht anbringen?
Diskutiere Trockenrisse in Holzstütze, wie Dampfbremse luftdicht anbringen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, . ich stehe nun vor dem Problem die Dampfbremse dauerhaft luftdicht um den Holzstützpfosten (ohh, das ist bestimmt nicht das...
Thema: Trockenrisse in Holzstütze, wie Dampfbremse luftdicht anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse risse in holz
Die Seite wird geladen...
-
Trockenrisse in Holzstütze, wie Dampfbremse luftdicht anbringen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
Holzstütze und Ständerwand
Holzstütze und Ständerwand: Guten Morgen zusammen, wir renovieren zurzeit im Dachgeschoss. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Abschnitt einer gemauerten Trennwand... -
Holzstütze entfernen und Balkenschuhe einbauen
Holzstütze entfernen und Balkenschuhe einbauen: Hallo lieber Forumsmitglieder, ich bin momentan dabei mein Dachgeschoss umzubauen. Aus der ehemaligen Küche und dem ehemaligen Bad wird dabei...