Trockenwand raus - Wie Estrich begradigen

Diskutiere Trockenwand raus - Wie Estrich begradigen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo eine die dir genug zeit zum wegkratzen lässt bevor sie hart wird. gruss aus de pfalz

1. #21 gunther1948, 18.02.2015
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    eine die dir genug zeit zum wegkratzen lässt bevor sie hart wird.

gruss aus de pfalz

2. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Der Höhenausgleich macht mir keine Sorgen - das geht locker.

Ich hätte eher Bedenken, dass die "Verklebungen/Verbindunen (der Estrichplatten ) mit Epoxi abreißen.
    Und je nachdem welcher Belag darauf kommt, können Reste oder Bruchstücke eines solchen Abriss ganz schön hässlich durchdrücken

Thema:

Trockenwand raus - Wie Estrich begradigen

Die Seite wird geladen...

Trockenwand raus - Wie Estrich begradigen - Ähnliche Themen

1. Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung

Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung: Moin, Unser Badezimmer soll zweigeteilt werden, um Platz für ein Gäste WC zu schaffen. Im Bad ist allerdings Fußbodenheizung und dementsprechend...
  2. Kernbohrung in Trockenwand verschließen?

Kernbohrung in Trockenwand verschließen?: Hi Leute, ich habe eine Trockenbau-Trennwand, die eine Kernbohrung bekommen hat wegen Montage von Klima-Geräten. Wie bekomme ich die Bohrung...
  3. Trockenwand über Hohlblockdecke

Trockenwand über Hohlblockdecke: Hallo Zusammen, wir haben einen 60iger Jahre Altbau und bis jetzt konzepiere ich einen Großteil der Umbaumaßnahmen selbst, also soweit wie es...
  4. Absatz zw. Trockenwand und Massivwand - Toleranz?

Absatz zw. Trockenwand und Massivwand - Toleranz?: Hallo zusammen, unsere Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus befindet sich im Bau durch einen Bauträger. Generell sind wir mit dem...
  5. Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?

Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?: Hey, ich würde gerne eine zweite Meinung des Forums zu folgendem Sachverhalt einholen. In unserem Neubau wurde vom Trockenbauer vergessen die...