Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH
Diskutiere Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich habe folgenden Raum in einem MFH: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] - Vorschlag eine Maurers ist folgender: [ATTACH] sollte obiges...
Thema:
Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH
Die Seite wird geladen...
-
Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH - Ähnliche Themen
-
Trocknung PVC Boden
Trocknung PVC Boden: Hallo, in einem Wohnzimmer ist vor 2,5 Monaten ein Leck in einem Heizkörper eingetreten, wodurch Wasser ausgelaufen ist. Nun wurde in einem Radius... -
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der... -
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?: Hallo, hinter der Spüle ist eine gewisse Zeit unbemerkt Wasser ausgelaufen, weil die Silikonfuge undicht war, das Wasser hat den Holzboden hinter... -
Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?
Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?: Hallo zusammen, wir hatten leider einen „kleinen“ Wasserschaden im Keller. Die Ursache ist behoben, Versicherung informiert. Für den Fall das die... -
Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung
Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit...