Trockung nach Fertighausstellung bei Regen

Diskutiere Trockung nach Fertighausstellung bei Regen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben diese Woche unser Fertighausaufgestellt bekommen (Stadtvilla). Am ersten Tag war alles trocken und gut verlaufen. Eine Etage...

  1. #21 Anastasia, 13.07.2019
    Anastasia

    Anastasia

    Dabei seit:
    13.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben diese Woche unser Fertighausaufgestellt bekommen (Stadtvilla). Am ersten Tag war alles trocken und gut verlaufen. Eine Etage stand komplett. Am zweiten Tag hat es den ganzen Tag nur geregnet. Das Wasser ist uns überall reingelaufen. Es wurde einfach weiter gearbeitet. Es regnete komplett im ganzen Haus.Die Glaswolle ist nass geworden in die Wände ist einiges auch reingelaufen. Einige Teile der Wände lagen auf den Boden und sind auch richtg nass geworden die gelbe Glaswolle in den Wänden auch.
    Der Bauleiter wurde direkt informiert das Trocknungsgeräte benötigt werden. Der Bauleiter meinte: Das Trocknungsgeräte nicht nötig wären und wir das Wochenende gut Lüften müssten und alles trocknet dann von alleine. Der Trupp meinte aber auch das dringend welche rein müssten damit nach dem Wochenende weiter gearbeitet werden kann. Nach viel Stress und ärger wurden welche organisiert. Meine Frage ist jetzt ob jemand auch schon solches erlebt hat und wie seid ihr vorgegangen. Was wurde bei euch an Maßnahmen durchgeführt? Wäre über Antworten dankbar.
     
  2. #22 Fertighaus 2019, 06.10.2019
    Fertighaus 2019

    Fertighaus 2019

    Dabei seit:
    06.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anastasia!

    Darf ich fragen, wie in eurem Fall vorgegangen wurde und was aktueller Stand der Dinge ist?
     
Thema: Trockung nach Fertighausstellung bei Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus bei regen aufstellen

    ,
  2. holzständerhaus bei regen aufstellen

    ,
  3. fertighaus aufbau bei regen

    ,
  4. fertighaus bei regen aufbauen,
  5. holzhaus regen,
  6. aufstellung fertighaus bei regen,
  7. holzständerbauweise regen,
  8. fertighaus aufstellen bei regen,
  9. fertighaus im regen aufstellen,
  10. regen bei fertighausmontage,
  11. holzhaus nass geworden,
  12. fertighaus regen,
  13. fertigteilhaus regen,
  14. regnen beimfertigbaus aufstellen,
  15. regen fertighaus,
  16. Fertighaus Aufstellung geregnet,
  17. fertighaus stellen regen,
  18. fertighaus stelltermin regen,
  19. holzhaus aufbau bei regen,
  20. holzhaus stelltermin im regen,
  21. fertighaus im regen aufbauen,
  22. fertighausmontage regen,
  23. Regen bei Hausaufstellung,
  24. holzständerbauweise bei regen,
  25. scanhaus regen beim aufbau
Die Seite wird geladen...

Trockung nach Fertighausstellung bei Regen - Ähnliche Themen

  1. Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung

    Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung: Ich danke schonmal vorab für nützliche Tipps, kann diese gut gebrauchen ;-) Ich baue z Zt ein Bestandsgebäude (BJ 1936/Anbau 1972) um, bei dem...
  2. Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen?

    Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen?: Hallo, wie sollte Innenputz (Kalk-Gips bzw. Kalk-Zement im Sanitärbereich) am besten getrocknet werden? Mit tagsüber gekippten Fenstern, mit...