Tropfblech ohne Tropfnase/ Dacharbeiten
Diskutiere Tropfblech ohne Tropfnase/ Dacharbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir hatten einen Gutachter da, der folgendes beanstandet hat (siehe unten). Ich habe leider keine Ahnung davon. Gutachter und...
Thema:
Tropfblech ohne Tropfnase/ Dacharbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Tropfblech ohne Tropfnase/ Dacharbeiten - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun... -
Preise Aufdachdämmung und Tropfblech
Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter... -
Tropfbrett oder -blech als Übergang von Holzschalung zu Mauerwerk?
Tropfbrett oder -blech als Übergang von Holzschalung zu Mauerwerk?: Hallo, unser Dachgeschoß (Kniestock ca. 1m) ist in Holz erstellt und soll mit einer Stülpschalung verkleidet werden. Das Erdgeschoß ist in... -
Tropfnase für Balkon Nachträglich montieren
Tropfnase für Balkon Nachträglich montieren: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Wohnung im 2. Stock eines 6 Familienhauses. Der Balkon wurde bei Fertigstellung einfach mit den Fliesen... -
Tropfblech zwingend vorgeschrieben?
Tropfblech zwingend vorgeschrieben?: Wer kann mir weiterhelfen? Ist bei einem nicht diffusionsoffenen Dach (Dachziegel sind nachträglich auf Konter- und Querlatten auf...