Tropfenbildung Brandmauer
Diskutiere Tropfenbildung Brandmauer im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im Sommer selbst meine Brandwand mit Blech verkleidet, jedoch bilden sich immer wieder ein ein paar Tropfen zwischen Blech und...
Thema:
Tropfenbildung Brandmauer
Die Seite wird geladen...
-
Tropfenbildung Brandmauer - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit und Tropfenbildung im Abwasserrohr-Schacht im DG – wer kennt das?
Feuchtigkeit und Tropfenbildung im Abwasserrohr-Schacht im DG – wer kennt das?: Hallo Bauexpertenforum-Community, ich habe in meinem knapp 5 Jahre alten Neubau (Fertigstellung 12/2020, wir haben es vom Vorbesitzer 12/2023... -
Anschluss Brandmauer an Dachhaut
Anschluss Brandmauer an Dachhaut: Hallo zusammen, unser Nachbar (Doppelhaus aus 1911) muss sein Dach neu machen - es regnet rein. Dabei wird das Dach auch noch 30 cm höher gelegt,... -
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Tropfenbildung im Dach
Tropfenbildung im Dach: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau (DHH) letztes Jahr im Oktober bezogen und jetzt bin ich durch Zufall auf die Tropfenbildung in der... -
Brandmauer unzureichend gebaut
Brandmauer unzureichend gebaut: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wir sind aktuell dabei an unserem Haus einen Anbau in direkter...