Tropfkante an Regenrinne bei Flachdach mit Kunststoffbahn
Diskutiere Tropfkante an Regenrinne bei Flachdach mit Kunststoffbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, da hier viele kompetente Forenteilnehmer sind, hoffe ich, dass mir zu unserer nächsten Idee auch jemand etwas sagen kann. Unsere neue...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Tropfkante an Regenrinne bei Flachdach mit Kunststoffbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachrinne und tropfkante
,tropfnase und Dachrinne
Die Seite wird geladen...
-
Tropfkante an Regenrinne bei Flachdach mit Kunststoffbahn - Ähnliche Themen
-
Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante
Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante: Ich habe auf dem Balkon eine "Sitz"Mauer, die gefliest wurde. Die Steine stehen außen 3-4cm über, haben aber keine Tropfkante. Auf der Wetterseite... -
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut... -
Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?
Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese... -
Balkonabschlussprofil mit tropfkante gesucht
Balkonabschlussprofil mit tropfkante gesucht: hallo leute Unser Balkon(loggia) braucht ein Balkonabschlussprofil, würde die Schlüter Bara RW oder brauch ich eins mit tropfkante? Auf den... -
Vordach Balken Tropfkante nicht vorhanden
Vordach Balken Tropfkante nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich lasse gerade ein Podest an meiner Haustür erstellen. Der Gala-Bauer hat jetzt die Randsteine gesetzt und trotz 2% Gefälle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.