Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte
Diskutiere Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin in eigenleistung meinen Anbau am verputzen und der Architekt meinte jetzt zu es sollte ein Tropfkantenprofil auf die...
Thema: Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tropfkanteprofil zum verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte - Ähnliche Themen
-
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Können MiWo Putzträgerplatten über Fugen gelegt werden
Können MiWo Putzträgerplatten über Fugen gelegt werden: Kann man Mineralwolle Putzträger (Dämm-) Platten über Fügen legen. EIne Seite ist Mauerwerk die andere Holzbauweise. Mineralwolle ist ja... -
Putzträgerplatten Holzfaserplatten
Putzträgerplatten Holzfaserplatten: Guten Tag. Wir haben eine Dachgaube als Holzständerwerk bauen lassen mit folgendem Aufbau von innen nach außen. 1. OSB Platte 15mm 2. Dämmung... -
Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?
Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?: Guten Tag Gemeinschaft, Bei unserer Haussanierung wurden Rollcom Vorbaurollladen VORO Primo Putz eingebaut. [ATTACH] Diese Rollladenkästen haben... -
Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS
Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS: Schönen guten Abend, seit zwei Tagen suche ich schon verzweifelt nach Lösungen. Leider finde ich nichts konkretes. Folgender Fall: Wir lassen...