Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften?

Diskutiere Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Lebski?? Siehst du meine Fragezeichen nicht ???? Es gibt nur die 2 Optionen = erfrieren oder nicht erfrieren. Den Stand der Baustelle habe ich...

  1. #21 RHM2012, 15.12.2012
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Lebski?? Siehst du meine Fragezeichen nicht ????

    Es gibt nur die 2 Optionen = erfrieren oder nicht erfrieren. Den Stand der Baustelle habe ich beschrieben und die Wetterprognose gepostet und es wäre hilfreich, wenn mir jemand dazu sein FACHWISSEN und seine Zeit zum Antworten zur Verfügung stellt.

    Danke.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Wetterprognosen sind vorhersagen. Kann auch anders laufen. Und entscheident sind viele Faktoren. Und, nein, dass kann man so nicht beantworten. Es gibt nur die 2 Optionen, dazwischen ist nichts.

    Wenn du jemand suchst, der anhand eine Beschreibung und Vorhersagen eine Prognose erstellt, wünsche ich viel Glück. Ich würde es auf dem Jahrmarkt versuchen, bei den Frauen mit den Glaskugeln. Mit Fachwissen hat das nix zu tun.
     
  3. #23 RHM2012, 15.12.2012
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    So ist es...erfrieren oder nicht erfrieren..der GÜ nimmt das Risiko auf sich..

    Ich bin dieses Wochenende auf einem Weihnachtsmark, vllt. habe ich ja Glück und es findet sich dort eine Frau mit Glaskugel....

    Danke für deine Zeit..
     
  4. baurat

    baurat

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Allgäu
    Benutzertitelzusatz:
    Neubauer
    Nachtrag: Ging alles gut, Beläge sind drin, keine Probleme. Danke für die Antworten!
     
Thema: Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufheizprogramm Kondenswasser keler

    ,
  2. Querlüften Zementestrich www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. fließestrich bei minusgraden

    ,
  4. wieviel bodenfeuchte% bei bodenverlegung
Die Seite wird geladen...

Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit

    Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit: Hallo zusammen, unser Keller (Bodenplatte und Wände) wurden aus WU-Beton hergestellt. Die Zwischenwände sind aus KS-Steinen und haben...
  2. Gipsfaserplatten trotz Imprägnierung diffussionsoffen?

    Gipsfaserplatten trotz Imprägnierung diffussionsoffen?: Hallo, ich finde verschiedenste Werte was den sd-Wert von Gipsfaserplatten angeht. Ich hätte gedacht, dass Gipsfaserplatten imprägniert sind....
  3. Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen

    Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen: Hi zusammen, wir haben ein EFH, vollunterkellert (BJ 1978) und haben gerade "etwas" Hochwasser hier in Celle (sieht man ja in den Medien). Das...
  4. Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?

    Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2013 in einem Fertigteilhaus in Leichtbauweise, welches von der Firma Scanhaus gebaut wurde. Wir sind soweit...
  5. (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand

    (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand: Hallo zusammen! ich hätte ganz gerne von euch mal eine allgemeine Einschätzung zu einer Aussage unseres Handwerkers. Vorab dazu kurz die...