Tür Aufgang Unterbau

Diskutiere Tür Aufgang Unterbau im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung...

1. #1 Dadonali, 29.11.2024
    Dadonali

Dadonali

Moin in die Runde,
    Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung Hauswand lief und wir somit Feuchtigkeit im Haus hatten.

Wir haben nun die alten Platten und den Estrich darunter raus gemacht und stehen nun vor der Frage wie man den Neuaufbau am besten macht damit das Wasser sauber ablaufen kann.

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 29.11.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Zementär abdichten, Estrich mit Gefälle dahin wo das Wasser nicht stört, gegebenenfalls eine zweite Abdichtungslage, Geschlossener verfugter Belag aus Keramik, Naturstein, oder was den Leuten heute sonst noch so einfällt.

Dadonali gefällt das.
Thema:

Tür Aufgang Unterbau

Die Seite wird geladen...

Tür Aufgang Unterbau - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern

Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern: Hi zusammen, Falls das Thema so schon behandelt wurde, bitte verlinken, danke Also wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir...
  2. Dichtung für Ganzglas-Tür / -Windfang

Dichtung für Ganzglas-Tür / -Windfang: Hallo, wir haben in unserem Haus (Erdgeschoss / Dachgeschoss) im Erdgeschoss einen Windfang zur Treppe hin aus Ganzglaswand und Ganzglastür. Ist...
  3. Türen höher machen - Sturz

Türen höher machen - Sturz: Hallo Zusammen, Ich lasse meinen Altbau (1970) renovieren. Leider sind die aktuell Türen 2 Meter hoch und dementsprechend Sondermaße. Da ich...
  4. Westag-Tür Schallschutztür einstellen

Westag-Tür Schallschutztür einstellen: Hallo zusammen, möchte mich hier als "Neuer" outen und gleich eine Frage stellen - ich hoffe, die Frage dem richtigen Forum zugeordnet zu haben,...
  5. EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?

EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue...