biete Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen

Diskutiere Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Sehr schöne Kassettentür aus Altbau. 2,05 hoch, 0,84 breit. Hochwertige Einsätze aus blauem und weißem Glas. Einsteckschloss. Die Tür befindet...

1. Telecaster

Telecaster

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Sehr schöne Kassettentür aus Altbau. 2,05 hoch, 0,84 breit. Hochwertige Einsätze aus blauem und weißem Glas. Einsteckschloss. Die Tür befindet sich im abgebeiztem, weiter unbehandeltem Zustand.

Preis 50 € VB

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen

Die Seite wird geladen...

Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen - Ähnliche Themen

1. Altbau 1966J - Kernsanierung...

Altbau 1966J - Kernsanierung...: Hallo zusammen, bin ganz neue hier und habe auch versucht über die Suche passendes Thema zu finden., leider ohne Erfolg. Wir haben vor ein Altbau...
  2. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  3. Reihenhaus-Altbau- das Komplettprojekt erschlägt mich

Reihenhaus-Altbau- das Komplettprojekt erschlägt mich: Hallo Forum, liebe Experten, ich bin hueby aus Köln, grüße alle hier freundlich. Ich erhoffe mir hier Rat und Richtung für mein Projekt. Ich...
  4. Türe an Stahlstütze, wie ausführen?

Türe an Stahlstütze, wie ausführen?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Innenausbau in Eigenregie durchzuführen. Nun hängen wir an 2 Details, von denen wir nicht sicher...
  5. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...