Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??
Diskutiere Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil?? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich recht banale Frage: Eine Innentür im Wohnzimmer knallt wenn die Balkontür offen steht bei Wind...
Thema: Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tür fest offen gegen Wind
Die Seite wird geladen...
-
Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil?? - Ähnliche Themen
-
Türe einstellen
Türe einstellen: Hallo, ich habe eine Hörmanntüre neben dem Carport und wenn sie zu ist hat sie immer noch viel Spiel. Ich habe die zwei Kreuzschrauben am... -
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie... -
Welches Profil hat diese Tür?
Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?... -
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür: Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim... -
Laufwagen Schiebe-Kipp Türe
Laufwagen Schiebe-Kipp Türe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Schiebe-Kipp-Tür. Am vorderen Laufwagen ist zuerst die Feder gebrochen, und jetzt auch ein...