Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Diskutiere Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet...
Thema:
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Die Seite wird geladen...
-
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?) - Ähnliche Themen
-
Komische Umrandung Tür
Komische Umrandung Tür: Hallo zusammen, Seit heute habe ich an meiner Eingangstür eine dunkle Umrandung. Diese ist nur bei der Eingangstür und auch erst seit heute... -
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?: Hallo Leute, kurze frage in die Runde, weiß nicht ob das besser hier in Estrich und Bodenbeläge passt oder Heizung und Strom, aber ich versuche... -
Alu-Tür kürzen
Alu-Tür kürzen: Guten Abend zusammen, für unsere alte Werkstatt suche ich seit langem eine neue, gebrauchte Tür. Das Problem sind die Maße, ca. 1,6m breit und... -
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS: Hallo, habe an einer Bestandsimmobilie mit 4cm WDVS ein Fenster nach unten vergrössert und eine Hebeschiebetür eingebaut. Das Element ist... -
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür: Hallo, wir sind gerade in der Bauphase unseres Hauses. Bei der Auswahl der Türen überlegen wir uns was die beste Lösung zwischen Flur und...