Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Diskutiere Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet...
Thema:
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Die Seite wird geladen...
-
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?) - Ähnliche Themen
-
Nässe an Fenster und Türen
Nässe an Fenster und Türen: Hallo, wir wohnen zwar zur Miete dennoch würden wir gerne um Euren Rat bitten. Wir haben Seit Einzug Probleme mit Nassen Fenstern und Türen die... -
Qualität von Baumarkt-Türen
Qualität von Baumarkt-Türen: Ich mache gerade eine Energetische Sanierung und überlege, ob ich die Haustür tauschen soll. Ich habe von einem Handwerker die Empfehlung... -
Türen in tragende Wände einsetzen möglich?
Türen in tragende Wände einsetzen möglich?: Hallo, mein (Hobby) Keller soll später ein Heimkino/Musikraum werden, mein Raumakustiker meinte das die Türen und die Asymmetrie dafür... -
Wanddurchbruch für Tür
Wanddurchbruch für Tür: Hallo, ich habe vor eine Wand zu öffnen und eine Doppelglasschiebetür einzubauen. Es ist eine tragende Wand. Mauerziegel NF. ich möchte einen... -
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür: Hallo, wir sind gerade in der Bauphase unseres Hauses. Bei der Auswahl der Türen überlegen wir uns was die beste Lösung zwischen Flur und...