Tür erhöhen, tragende Wand
Diskutiere Tür erhöhen, tragende Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage zu einem Türsturz. Die Öffnung ist leider zu niedrig. Kann man hier 1, 2 Steinreihen problemlos rausnehmen oder muss man...
Thema:
Tür erhöhen, tragende Wand
Die Seite wird geladen...
-
Tür erhöhen, tragende Wand - Ähnliche Themen
-
Türen und Boden gleiche Farbe?
Türen und Boden gleiche Farbe?: Hallo! Es geht mal wieder um die elendige Frage welche Farbe passt besser. Ich weiß, ist alles immer Geschmackssache, aber vielleicht könnt ihr... -
Trockenbauwand - Problem mit Tür
Trockenbauwand - Problem mit Tür: Hallo Leute, ich bau mir eine Rigipswand (Erstlingswerk) und habe ein Frage. Habe urpsrünglich mit 1250 mm breiten Platten geplant, da geht auch... -
Hebe-Schiebe-Tür gedämmt
Hebe-Schiebe-Tür gedämmt: Hallo, ich studiere Architektur und ich plane gerade für mein Projekt eine Schiebetür mit einem Kippfenster oben drauf, welche in meine... -
Maßkette Fenster / Türen
Maßkette Fenster / Türen: Servus die Herren, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage nachdem ich heute eine heiße Diskussion mit unserem Fensterbauer hatte. Wie... -
Türöffnung (Maueröffnung der Tür) verkleinern
Türöffnung (Maueröffnung der Tür) verkleinern: Hallo Experten, ich stehe vor einer neuen Herausforderung im eigenen Heim und würde mich über hilfreiche Tipps freuen. Ich habe drei alte Zargen...