Tür + Fenstersturz bewusst entfernt?
Diskutiere Tür + Fenstersturz bewusst entfernt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag werte Experten, ich habe mir ein Haus gekauft, welches 2010 errichtet wurde, jedoch nie wirklich über den Zustand des erweiterten...
Thema:
Tür + Fenstersturz bewusst entfernt?
Die Seite wird geladen...
-
Tür + Fenstersturz bewusst entfernt? - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch für Tür im Dachgeschoss
Wanddurchbruch für Tür im Dachgeschoss: Hallo, für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einen großen Raum im DG zu unterteilen, dazu müsste ich eine Mauer durchbrechen, um eine Tür... -
Fenster durch Tür ersetzen
Fenster durch Tür ersetzen: Hallo Ich würde gerne ein ehemaliges Fenster zu einer Tür machen ,die Breite und Höhe passt , es müsste lediglich die Brüstung entfernt werden.... -
Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??
Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??: Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich recht banale Frage: Eine Innentür im Wohnzimmer knallt wenn die Balkontür offen steht bei Wind... -
Wer von euch kennt diesen Tür Getriebe Ehersteller.
Wer von euch kennt diesen Tür Getriebe Ehersteller.: [ATTACH] Wer von euch kennt diesen Tür Getriebe Ehersteller. -
Anschluss Terrassenplatten an Tür
Anschluss Terrassenplatten an Tür: Hallo zusammen, leider konnte mir in meinem Umfeld keiner weiterhelfen und eine einfache Lösung habe ich im Netz nicht gefunden. Ich hoffe es kann...