Tür in tragende Wand?

Diskutiere Tür in tragende Wand? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; ... durch eine Verbindungstür [..] dient die eine Wohnung zum Wohnen und die andere als Büro... aha! :D und du hast sicher keinen überzug...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    aha! :D
    und du hast sicher keinen überzug demoliert? :)
     
  2. #22 susannede, 08.01.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    @ mls - Hi Du!

    Nee, als das Haus erbaut worden ist, kannte man keine Überzüge (noch net erfunden, :D höhö). Der Nachbar über mir hatte die gesamte Wand, die da mal drauf stand, auch schon "weggeplättet". Außerdem würde ich mich nie an Bedong verbeißen. :D :D :D
     
Thema: Tür in tragende Wand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür in tragende wand

    ,
  2. tür in tragende wand einbauen

    ,
  3. tragende Wand Tür einbauen

    ,
  4. tur tragende wand,
  5. türe in tragende wand,
  6. Tür einbauen tragende Wand,
  7. in eine tragende wand eine tür einbauen,
  8. darf man in eine tragende wand eine tür einbauen,
  9. tragende wand tür,
  10. in tragende wand tür einbauen,
  11. türe in tragende wand einbauen,
  12. tür nachträglich in tragende wand einbauen,
  13. tragende wand türe einbauen,
  14. außenwand durchbruch tür,
  15. tür in tragende wand stahlträger drüber,
  16. wer hat eine türe in eine tragende wand gesetzt,
  17. tragenden sturz einbauen,
  18. darf eine tür in eine tragende wand eingebaut werden,
  19. tür in tragende wände,
  20. doppeltür in tragende wand,
  21. Kann man eine Tür in eine tragende Wand einbauen?,
  22. tür in tragende wand fein machen,
  23. tür durch tragende wand,
  24. gibt es tragende wände mit türen,
  25. tür durch tragende wand.möglich?
Die Seite wird geladen...

Tür in tragende Wand? - Ähnliche Themen

  1. Türen in tragende Wände einsetzen möglich?

    Türen in tragende Wände einsetzen möglich?: Hallo, mein (Hobby) Keller soll später ein Heimkino/Musikraum werden, mein Raumakustiker meinte das die Türen und die Asymmetrie dafür...
  2. Türen höher machen in Tragenden Wänden

    Türen höher machen in Tragenden Wänden: Hallo , ich habe auch mal eine Frage . Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft bei der die Türhöhe , an allen Türen 1,85 cm hoch ist . Da ich...
  3. Tür erhöhen, tragende Wand

    Tür erhöhen, tragende Wand: Hallo, eine Frage zu einem Türsturz. Die Öffnung ist leider zu niedrig. Kann man hier 1, 2 Steinreihen problemlos rausnehmen oder muss man...
  4. Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)

    Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?): Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet...
  5. Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen?

    Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir beabsichtigen eine Doppelhaushälfte zu erwerben die ein ich sag mal "Standardtreppenhaus" hat wie...