Tür lässt sich nicht mehr öffnen
Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus, ich habe in einer Trockenbauwand eine einfache Zimmertür (mit Holzzarge) verbaut. In dieser Zimmertür ein Einsteckschloss mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Tür lässt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Tür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Unser Tür-Lieferant lässt uns hängen
Unser Tür-Lieferant lässt uns hängen: Hallo zusammen, kennt wer wen? Wir brauchen dringend eine Alu-Tür RAL 7016 total schlicht soll sie sein, und beidseitig glatt mit einem Holm(sagt... -
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu
Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw...