Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen?
Diskutiere Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir beabsichtigen eine Doppelhaushälfte zu erwerben die ein ich sag mal "Standardtreppenhaus" hat wie...
Thema: Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebetür in tragende wand einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Tür nachträglich in tragende Wand einsetzen? - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen
Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen: Weil sich bei uns die Nutzung des Gebäudes geändert hat, benötigen wir bei 3 Etagentüren die Eigenschaft "abschließbar". Die Eigenschaft... -
Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand
Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei... -
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen: Hallo, da ich/wir leider keine handwerklich begabten Menschen sind muß ich ganz doof fragen : Unser Wäscheabwurf ( für mich echt ein Highlight... -
Nachträglich Fenster und Tür in eine Garage einbauen
Nachträglich Fenster und Tür in eine Garage einbauen: Hallo; Ich habe bereits eine Baugenehmigung für eine Doppelgarage. Allerdings haben wir damals nicht daran gedacht ein Fenster und eine...