Tür ohne Zarge?

Diskutiere Tür ohne Zarge? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; während ich mich hier so interessiert nach unten durchlese frage ich mach, wann denn die Frage kommt nach welcher Richtung die Tür öffnen soll....

1. #21 Manfred Abt, 26.02.2016
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    während ich mich hier so interessiert nach unten durchlese frage ich mach, wann denn die Frage kommt nach welcher Richtung die Tür öffnen soll. Bei einer Eckzarge wäre das doch von Interesse, oder?

2. #22 Gast036816, 26.02.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

in beiden richtungen möglich, richtung fenster muss nur der sturz verbreitert werden.

eine umfassungszarge ist die vergewaltigung der zarge bei diesen abmessungen!

Thema: Tür ohne Zarge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür ohne zarge

,
  2. tür einbauen ohne zarge

,
  3. tür ohne zarge einbauen

,
  4. türeinbau ohne zarge,
  5. türen ohne zarge,
  6. tür ohne zarge befestigen,
  7. zarge ohne rahmen,
  8. türe ohne zarge,
  9. tür ohne rahmen,
  10. tür ohne zarge montieren,
  11. tür einbauen ohne rahmen,
  12. holztür ohne zarge,
  13. innentür ohne zarge,
  14. tür einbauen ohne türrahmen,
  15. wohnung durchgang türe einbauen,
  16. türen ohne zarge einbauen boden,
  17. zimmer durchgang ohne türzargen,
  18. zwischentür ohne mauern,
  19. stahltüren ohne zargen,
  20. glastür einbauen ohne zarge,
  21. glastür ohne zarge nachteil,
  22. Kann man glastüren auch ohne Zarge forum,
  23. nachträglich tür einbauen ohne zarge,
  24. tür ohne zarge bauen,
  25. kann man türen ohneRahmen austauschen
Die Seite wird geladen...

Tür ohne Zarge? - Ähnliche Themen

1. Türe an alter Zarge mit Metall kostengünstig montieren?

Türe an alter Zarge mit Metall kostengünstig montieren?: Hallo zusammen, ich hab hier in meinen Zukünftlichen Büro im Haus ein Sonderfall mit einer Türe. Ich hab hier wohl eine "Spezialanfertigung" vom...
  2. Einbruchspuren an Tür und Zarge vor dem streichen mit Holzkitt bearbeiten?

Einbruchspuren an Tür und Zarge vor dem streichen mit Holzkitt bearbeiten?: Hallo, ich möchte vor dem streichen von der Wohnungstür und der Zarge Einbruchversuchsspuren die schon viele Jahre alt sind nach möglichkeit mit...
  3. Abstand Zarge und Tür

Abstand Zarge und Tür: Ich bin in eine Wohnung im DDR Plattenbau eingezogen mit neuen Türen aber alten Stahlzargen. Bei einer Tür ist oben sehr viel Luft zwischen...
  4. Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der...
  5. Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel

Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel: Moin moin, so wir sind jetzt bei unserem Umbau an die Innentüren angelangt. Die ersten Türen sind drin und schon macht die Zweite Probleme ;(...