Tür statt Fenster. Deckenbalken liegt nach Außen frei
Diskutiere Tür statt Fenster. Deckenbalken liegt nach Außen frei im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, aus Kostengründen kann ich meine Dachterrasse erst Ende nächsten Jahres in Angriff nehmen. Die Innenarbeiten wurden jedoch...
Thema:
Tür statt Fenster. Deckenbalken liegt nach Außen frei
Die Seite wird geladen...
-
Tür statt Fenster. Deckenbalken liegt nach Außen frei - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?
Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:... -
Provisorische Türen statt T30?
Provisorische Türen statt T30?: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen hat unser Kunde T30-Türelemente für die Wohnungsabschlüsse geordert, da vom Architekten jede...