Tür / Überbindemaß / Steinlänge
Diskutiere Tür / Überbindemaß / Steinlänge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu den nachfolgenden Fotos. Bild mit dem Finger: Muss der Stein (1. Stein beim Beginn einer Reihe) eine...
Thema:
Tür / Überbindemaß / Steinlänge
Die Seite wird geladen...
-
Tür / Überbindemaß / Steinlänge - Ähnliche Themen
-
Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?
Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so... -
Terassentür Gelenk kaputt, mit Schiene Tür festmachen
Terassentür Gelenk kaputt, mit Schiene Tür festmachen: Hallo, hoffe das ist hier so in Ordnung. Ich weiss nicht nach was ich suchen muss, da ich die Begriffe nicht kenne, hier aber mein Versuch:... -
Fenster durch Tür ersetzen
Fenster durch Tür ersetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange auch direkt mit einer Frage an :) Wir haben aktuell ein Fenster in der Außenwand das wird durch eine... -
Feuerhemmende Türen Privat-Gewerbe
Feuerhemmende Türen Privat-Gewerbe: Hallo, ich habe noch so einige Fragen zu den Türen. Feuerhemmende Türen mussen zwischen Garagen und Wohnhäusern zwingen eingebaut werden BauO... -
Feuerhemmende Türen
Feuerhemmende Türen: Hallo, ob das jetzt die richtige Rubrik ist weiß ich nicht. Bei uns im Gebäude sind ca. 20 feuerhemmende Türen verbaut. Bj Gebäude und Türen ist...