Tür verschließen
Diskutiere Tür verschließen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Tür entfernt und wollte normal einfach eine Trockenbauwand einziehen und dann ein Regal in die Nische machen...
Thema:
Tür verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Tür verschließen - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Türen mit Porenbeton oder Rigips verschließen
Türen mit Porenbeton oder Rigips verschließen: Guten Abend zusammen, in unserem Haus haben wir 3 Türöffnungen die zugemacht werden sollen. Aktuell überlegen wir, welches verfahren mehr Sinn... -
Türe verschließen
Türe verschließen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neuen Haus eine Zimmertüre zumachen, einziges Problem dabei, es soll später ein Kaminofen davor stehen und... -
Verschliessen einer Tür durch Trockenbau
Verschliessen einer Tür durch Trockenbau: Guten Abend, bin neu hier und durch meine Internetsuche auf dieses Forum gestossen, in der Hoffnung ein paar hilfreiche Tipps zu erhalten :)... -
Neu hier und gleich eine Frage: Haustür wasserdicht verschließen – geht das?
Neu hier und gleich eine Frage: Haustür wasserdicht verschließen – geht das?: Hallo Ihr, will mich fix vorstellen: komme aus Leipzig und arbeite seit kurzem in der Branche Bau und Sanierung als Assistentin tätig und mein...