Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen
Diskutiere Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
Thema:
Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen
Die Seite wird geladen...
-
Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen - Ähnliche Themen
-
Tür verschließen
Tür verschließen: Guten Abend, im Rahmen einer Renovierung sollen im DG unseres Hauses (BJ 1960) zwei Türen verschlossen werden, der Raum ist dann über eine neu... -
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten... -
Türe einstellen
Türe einstellen: Hallo, ich habe eine Hörmanntüre neben dem Carport und wenn sie zu ist hat sie immer noch viel Spiel. Ich habe die zwei Kreuzschrauben am... -
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?
Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie... -
Unterer Luftspalt bei Türe eines Aufzugs direkt in die Wohnung?
Unterer Luftspalt bei Türe eines Aufzugs direkt in die Wohnung?: Hallo zusammen, wir haben eine Neubauwohnung (Dachgeschoss), zu der wir einen direkten Aufzugszugang haben. Nun zieht es über diese Türe (laut...