Tür zumauern: machbar bei dem Untergrund
Diskutiere Tür zumauern: machbar bei dem Untergrund im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Haus von 1958 gekauft. In einer Wand im OG soll die Tür zugemauert/geschlossen werden. Nun haben wir die Tür rausgerissen und...
Thema: Tür zumauern: machbar bei dem Untergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tür zumauern holzfußboden
Die Seite wird geladen...
-
Tür zumauern: machbar bei dem Untergrund - Ähnliche Themen
-
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen: Hallo zusammen, ich plane für meine ca. 45 qm große Wohnung einen Umbau. Im Wesentlichen sollen zwei separate Räume entstehen (siehe Anhang).... -
Tür zumauern mit Ytong Steinen
Tür zumauern mit Ytong Steinen: Hallo! Folgende Frage - wir wollen eine vorhandene Tür mit Ytong-Steinen zumauern. Ich habe noch ein paar Säcke Rot- und Goldband zu Hause... -
Tür zumauern Holzsturz, Holzbalken
Tür zumauern Holzsturz, Holzbalken: Hallo zusammen wir sind gerade dabei einen Altbau um 1900 zu sanieren. In diesem Zuge soll auch der Grundriss verändert und zwei Türen zugemauert... -
Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?
Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?: Hallo ich bin neu hier, ich saniere zur Zeit mein Eigenheim. Bj 1953 Und habe nun eine folgende Frage: Wir möchten unseren... -
Tür zumauern -> Gewichtsproblem?
Tür zumauern -> Gewichtsproblem?: Bestand: Altbau 1930er Jahre, 3 Etagen + Keller, Betondecken 12cm, Ziegelwände außen 3 Steine, innen 1, Keller und 1. und 2. Etage nahezu...