Türabschluss verkleiden

Diskutiere Türabschluss verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe meine alten Holztüren mit Zarge durch moderne Türen mit Zarge ersetzt. Auf neuen Zargen sind jedoch viel kleiner, als die alten Zargen,...

  1. Zorni

    Zorni

    Dabei seit:
    07.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine alten Holztüren mit Zarge durch moderne Türen mit Zarge ersetzt. Auf neuen Zargen sind jedoch viel kleiner, als die alten Zargen, so dass nun sehr unschöne Zwischenräume sichtbar sind (Betonränder) Gibt es da Möglichkeiten, das etwas ansehnlicher zu machen?
    Viele Grüße
    Christine
     

    Anhänge:

  2. #2 kheymann, 09.09.2019
    kheymann

    kheymann

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Türschwelle einbauen, wenn möglich?
     
  3. Nic123

    Nic123

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Sind noch ersatzfliesen vorhanden ? Einzelne fliesen können auch ausgetauscht werden
     
Thema: Türabschluss verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit alu verkleiden erfahrung

Die Seite wird geladen...

Türabschluss verkleiden - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung Stützmauer

    Verkleidung Stützmauer: Hallo zusammen, wir suchen Inspiration für die Verkleidung unserer Stützmauer. Welche Materialien eignen sich hier? Macht ggf. eine...
  2. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

    Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  3. Garagendecke verkleiden/abhängen

    Garagendecke verkleiden/abhängen: Moin zusammen! unsere Doppelgarage mit Pultdach hat ein neues Trapezblech-Dach erhalten und nun möchte ich die Decke verkleiden bzw. abhängen....
  4. L-Steine verkleiden: Rockpanel?

    L-Steine verkleiden: Rockpanel?: Hi Zusammen, wir haben angrenzend an Teilen unserer Terasse L-Steine, circa 1,0 m hoch und überlegen seit einiger Zeit wie wir diese verkleiden...
  5. Abdichtung Türabschluss Innentür

    Abdichtung Türabschluss Innentür: Hallo, in unserem gebraucht erworbenen REH hatten wir ja schon alle Silikonfugen erneuert. Nun stellt sich die Frage: Wie geht man mit den...