Türangel befestigen

Diskutiere Türangel befestigen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Meine Küchentür löst sich aus der oberen Türangel. Auch nach dem Einsatz mit einem Innensechskantschlüssel fällt das Türblatt immer wieder...

1. #1 harmehmke, 10.02.2025
    harmehmke

harmehmke

Meine Küchentür löst sich aus der oberen Türangel. Auch nach dem Einsatz mit einem Innensechskantschlüssel fällt das Türblatt immer wieder herunter. Was kann man noch machen?

2. #2 Viethps, 10.02.2025
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Stahlzarge? Mach mal ein Bild

3. #3 DerSchreiner, 10.02.2025
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    ist bestimmt überdreht, ist außerdem ein 4rer Inbus um genau zu sein

Thema:

Türangel befestigen

Die Seite wird geladen...

Türangel befestigen - Ähnliche Themen

1. Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen

Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber...
  2. Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise

Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den...
  3. UA-Profil im Boden Befestigen

UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder...
  4. Gartentor an Baumstamm befestigen

Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen...
  5. Befestigung Vorwandelement Holzwand

Befestigung Vorwandelement Holzwand: Hallo, ich möchte 2 Geberit Vorwandelemente (WC + Waschtisch) an einer Holzwand befestigen. An den Befestigungsstellen ist kein Ständer nur...