Türangel befestigen

Diskutiere Türangel befestigen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Meine Küchentür löst sich aus der oberen Türangel. Auch nach dem Einsatz mit einem Innensechskantschlüssel fällt das Türblatt immer wieder...

1. #1 harmehmke, 10.02.2025
    harmehmke

harmehmke

Meine Küchentür löst sich aus der oberen Türangel. Auch nach dem Einsatz mit einem Innensechskantschlüssel fällt das Türblatt immer wieder herunter. Was kann man noch machen?

2. #2 Viethps, 10.02.2025
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Stahlzarge? Mach mal ein Bild

3. #3 DerSchreiner, 10.02.2025
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    ist bestimmt überdreht, ist außerdem ein 4rer Inbus um genau zu sein

Thema:

Türangel befestigen

Die Seite wird geladen...

Türangel befestigen - Ähnliche Themen

1. Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)

Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich...
  2. Befestigung

Befestigung: Hallo ich bin neu hier im Forum . Gerne möchte ich Euer Feedback einholen zu folgendem Thema: Wir benötigen einen Zaun ca 105cm - 120cm...
  3. Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS

Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS: Hallo zusammen, ich möchte gern in meine Fassade eine Türklingel einlassen. Ich habe ein verputztes 160mm Steinwolle-WDVS auf einer...
  4. Terrassenüberdachung Befestigung

Terrassenüberdachung Befestigung: Sehr geehrte Mitglieder des Forums, zunächst möchte ich betonen, dass ich die finale Planung und Ausführung selbstverständlich durch einen...
  5. Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten

Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten: Hallo zusammen, ich habe ein Fertighaus in Fachständerbauweise. Ich möchte gerne ein Fitnessgerät, genauer gesagt ein Kabelzuggerät, an der Wand...